Meine erste literarische Veröffentlichung

Wenn man mal vom Gewinnen eines Gedichtwettbewerbs der Berliner Morgenpost und der Veröffentlichung eines weiteren Gedichts in einer äußerst merkwürdigen Anthologie absieht, ist das hier nun meine erste literarische Veröffentlichung. Volker Suhrmann und Michael-André Werner haben unkonventionelle Weihnachtsgeschichten von Berliner LesebühnenautorInnen gesammelt (z.b. Kirsten Fuchs, Lea Streisand, Heiko Werning, Manfred Maurenbrecher, Spider u.v.m.) und zu einem humorvollen Werk zusammengefasst. Wer also unterm Weihnachtsbaum mal etwas anderes vorlesen möchte, als die doch etwas in die Jahre gekommene und hinlänglich bekannte biblische Weihnachtsgeschichte, der kann jetzt beim Satyr Verlag oder bei Amazon bestellen.

TannenbaumBild

Über chio

Freie Werbetexterin aus Berlin.

Zeige alle Beiträge von chio →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.