Nene, liebe AXA

Bild 16

Bei jeder Ausstrahlung von eurem neuen Claim schüttelt sich mein Kopf quasi von alleine.
Maßstäbe setzt man, man definiert sie nicht neu. Sonst könnte ja jeder Maßstäbe setzen, wenn er sie nur vorher schön zurechtdefiniert hat. Aber das ist ja eventuell auch der versteckte Sinn hinter eurem neuen Slogan.

Da könnte ja Volkswagen einen Handkarren verkaufen.
Auto – neu definiert.

Oder Persil Kernseife
Waschmittel – neu definiert.

Oder Texterinnen Schmierzettel
Kampagnen – neu definiert.

Man muss gar nicht immer alles neu definieren. Es würde auch reichen, die eigenen Maßstäbe mal zu kommunizieren, damit man als Versicherungsnehmer weiß, woran man ist.

Findet zumindest die Blogschreiberin.

Über chio

Freie Werbetexterin aus Berlin.

Zeige alle Beiträge von chio →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.