Feedback

„Wem kann ich für die Webseite gratulieren?!😊 Wirklich…und da bin ich ja der Oberkritische vom Dienst: Das ist in meinen Augen super gemacht! Inhaltlich, gestalterisch und bildlich…! Ganz toll! Sehr informativ, ehrlich, ambitioniert aber realistisch. (M. Lobsiger, Delica)

„Mir gefallen die Texte sehr gut! Prägnant, gut verständlich, gelegentlich schöne Wortspiele.“ (R. Gerent, Marketingleiterin, ams Videograph)

„Ich kann nur ein riesen Kompliment aussprechen. Du hast mit deinen Texten und deinen Headlines ein Punktlandung hingelegt und der Kunde hat vorerst keine Änderungen angemerkt. Super Arbeit und auch in einer Zeit, unglaublich.“
T. Kunze, Torben, Lucie und die gelbe Gefahr, Berlin

„Es gab übrigens mehrfach positive Resonanz zu den Website-Texten: kurz, klar, keine Anglizismen, keine Branchen-Buzzwords, no Bullshitwebsite … Insofern können wir stolz sein auf das Ergebnis.“
M. Stöhr, Gesellschafter, Kick: Consulting, Berlin