Weihnachts-Promo für Superschlüpfer

Schon seit seiner Gründung begleite ich den kleinen, feinen Unterwäsche-Shop als Texterin. Auch beim Namen durfte ich mich einbringen und konnte der in die Jahre gekommene Bezeichnung Schlüpfer zu neuen Ehren verhelfen. Der Name des Shops ist so anziehend, dass er immer wieder von Berlin-Touristen lachend kommentiert und fotografiert wird. Auch PR-Aktionen waren gemessen an Unternehmensgröße und Budget erfolgreich, was ich auch auf den Shop-Namen zurückführe. Nichts ist praktischer, als Unternehmenszweck und Unternehmensname zu verbinden.
Spaß machen auch die Printanzeigen in den Stadtmagazinen zu Weihnachten. Nichts mag die Texterin lieber, als ein Unternehmen, dass auch mal abseits der ausgetreten Kommunikationspfade etwas wagt.

Bild 11

Über chio

Freie Werbetexterin aus Berlin.

Zeige alle Beiträge von chio →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.