Wascht euch den Mund mit Seife aus, ZDF

Beim ZDF gehören Fußballerinnen eigentlich in die Waschküche, oder was will uns der Clip zur Frauen-EM sonst sagen? Nachdem es Proteste in Shitstorm-Qualität gehagelt hat, steht nun zur erhöhten Gender-Gerechtigkeit ein halbnackter Kerl am Bügelbrett und darf den Daumen hochhalten.
Ich werd nicht mehr. Ich will meine GEZ-Gebühren zurück.
Liebes ZDF: Unterlasst doch bitte den Verweis auf den eurer Ansicht nach natürlichen Lebensraum von Frauen (Kinder, Küche, Kirche) wann immer es um Frauensport geht. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder lasst doch mal einfach Frauen die Spots kreieren. Also, ich hätt noch etwas Zeit.

Über chio

Freie Werbetexterin aus Berlin.

Zeige alle Beiträge von chio →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.